Mittwoch, 2. März 2011

Testbericht: Wei Wasser Energie Drink


http://www.wei-wasser.de/uploads/pics/header_home.png


Das Team von Wei Wasser war so freundlich und hat mir 4 Dosen Ihres neuen Energie Drinks zu Testen zur Verfügung gestellt.

In den letzten Wochen habe ich "Wei Wasser" getesten und kann euch hier nun mein Testergebnis mitteilen.



Meine Bewertung:
Der Energie Drink "Wei-Wasser" stellte für mich eine komplett neue Art von Getränk dar. Der Geschmack des Getränks ist einzigartig und erfrischend. Auch meiner Familie hat das Getränk geschmeckt. Okay zunächst ist es etwas gewöhnungbedürftig: am Anfang schmeckt es sehr erfrischend und normal, im Abgang dann aber entwickelt sich ein leichter Geschmack von Pfefferminze. Das hat mir persönlich ganz gut gefallen. So etwas habe ich noch nie getrunken. Ich liebe den frischen Geschmack von Limette, die Minze dabei ist aßergewöhnlich, aber was heutzutage ist schon gewöhnlich und berühmt. 


Mein Fazit: außergewöhnlich ★★★★ von ★★★★★


Ich denke, dass Wei-Wasser sich bald zu einem weit verbreiten Szene-Getränk entwickeln wird. Es belebt Geist und Seele und mach müde Geister wieder munter.

Lasst es euch nicht engehen und bestellt euch gleich ein Tray. Für Erstbesteller kostet dieses 25,99€ (Inhalt 24 Dosen à 250 ml + 4 Dosen gratis)



Danke nochmals an den netten Kundenservice, der mir den Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen