Sonntag, 27. März 2011

Testbericht: Village Cosmetics Naturkosmetik

Von der Firma Village Cosmetics habe ich vor einiger Zeit einige Produkte zum Testen erhalten.

Ich möchte mich für dieses tolle Testpaket nochmals ganz herzlich bedanken.

Hier folgt nun meine Bewertung der mir zugesandte Artikel:


Vitamin E Shower Gel Tube "Gute Laune" 200ml

Das Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Verpackung ist ansprechend und mach, wie gewünscht, gleich gute Laune. Die gelbe Farbe springt einem gleich ins Auge und steht repräsentativ für den frölich-frischen Duft nach Lemongrass. Ein echtes Dufterlebniss was jeder mal ausprobiert haben sollte.

Fazit: erfrischend zitronisch  ★★★★ von ★★★★★

Burt´s Bees 



Aus der Serie Burt´s Bees habe ich 2 verschiedene Sachets erhalten.


Radiane Bodylotion / Day Cream


Auch diese Produkte haben mich überzeugt. Sie sind sanft zu der Haut und ziehen schnell ein. Der eher dezent gehaltene Duft ist sehr angenehm und riecht nicht zu aufdringlich. Weiterhin haben die beiden Produkte die perfekte Konsitenz für eine Creme, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest.

Fazit: bienisch toll  ★★★★ von ★★★★★ 

Village Philosophie (laut Homepage)

"° Qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte
° Attraktives, gut gestyltes Design
° Trendige Kosmetik-Neuheiten
° Attraktive, verbraucherfreundliche Preise
° Umweltbewußte Produkte und Verpackungen
° Produktion zertifiziert nach ISO 9001"




Ich möchte mich nochmals bei Village Cosmetics bedanken, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen