Samstag, 19. März 2011

Testbericht: Trink-gesundes.de "Carpe Diem"

Vor einigen Wochen habe ich von Trink gesundes ein super tolles Getränke-Test-Paket erhalten.

Vielen Dank an den lieben Kundenservice, dass ich dieses super Paket erhalten habe.

Nun werde ich die erhaltenen Produkte bewerten:

Carpe Diem Botanic Water

Belebend 



Meine Bewertung:
Ich war wirklich echt überrascht: Als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das Getränk soo gut schmeckt. Ich bin überzeugt von dem belebenden Geschmack des Wassers. Auf jeden Fall gibt es von mir ein Daumen hoch. 

Fazit: Daumen hoch ★★★★ von ★★★★★ 


Harmonisierend


Meine Bewertung: 
Auch diese Sorte der Botanic Water Serie von Carpe Diem hat mich vom Hocker gerissen. Es hat wirklich bombastisch gut geschmeckt.  Ich werde auf jeden Fall auch privat weiter die Produkte von Carpe Diem trinken. Vielen Dank an das Team von trink gesundes, dass Ihr mich auf den Geschmack gebracht habt.

Fazit: empfehlenswert ★★★★ von ★★★★★ 




Kombucha 


Meine Bewertung:
Echt super lecker, wie auch alle anderen Produkte von Carpe Diem. Die Zusammensetzung klingt erstmal etwas komisch, aber das Getränk ist super erfrischend und schmeckt auch ungekühlt klasse.

Fazit: erfrischend ★★★★ von ★★★★★


Cranberry  


Meine Bewertung:
Toll und super erfrischend. Cranberry schmeckt super sommerlich und fruchtig, perfekt geeinget für eine sommerliche Wanderung oder einen Schwimmbadbesuch. Nicht zu süß, aber auch nicht zu sauer. Auf den Punkt!

Fazit: perfekt  ★★★★ von ★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen