Samstag, 19. März 2011

Testbericht: Shatler´s Cocktails

Vor einigen Wochen habe ich von Shatler´s drei Cocktails zum Testen erhalten.
Ich möchte mich vielmals dafür und für die zwei tollen Cocktail-Gläser bedanken.

Heute habe ich die Cocktails ausgiebig getestet und komme zu folgendem Ergebnis:


Virgin Colada



Der cremige Mix aus Ananas und Kokos ist die kleine
Schwester der Piña Colada: ohne Alkohol, doch mit
genau so viel Geschmack.











Ich liebe den Mix aus Ananas und Kokos und war deshalb sehr gespannt auf den Geschmack des Cocktails. Ich trinke generell sehr gerne alkoholfreie Cocktails und finde diesen "Virgin Colada" geschmacklich sehr gut. Mit Crushed-Ice und flüssiger Sahne verfeinert, ist der Cocktail nicht nur ein echter Hingucker, sonder auch wirklich lecker und erfrischend. Im Sommer auf dem Liegestuhl im prallen Sonnenschein, fühlt man sich bestimmt fast wie im Urlaub. 

Fazit: klasse  ★★★★ von ★★★★★ 


Havanna Jucier
Der kleine alkoholfreie Bruder des Havanna Special wird auch
gern als kubanische Fruchtbombe bezeichnet: Orange, Maracuja,
Pfirsich und schwarze Johannisbeere sorgen für ein intensives
Fruchtaroma mit einer beerigen Note.












Ich liebe Früchte und finde, dass sich die Zutaten dieses Cocktails anhören wie reines Gold- und so schmecken sie auch. Der beste der drei Cocktails, die ich testen durfte. Nicht nur ein Augen, sondern auch ein Gaumenschmaus. Der alkoholfreie Cocktails darf auf keiner Party fehlen- katerfreier Morgen garantiert.

Fazit: perfekt  ★★★★ von ★★★★★ 


San Francisco

Westcoast-Feeling- auch ohne Blumen im Haar.
Der SHATLER’s San Francisco ist ein süß-saurer
Fruchtcocktail, erfrischend und vielschichtig aus
verschiedensten Zitrusnoten:
Ananas, Grapefruit, Orangen und Zitronen.












Ob süß oder herb, auch bei diesem Cocktail bin ich dabei. Leckere Zitrusfrüchte auf Eis gekühlt. Erfrischungsfaktor 100%. Bei dem nächsten Mädelsabend kommen die Cocktails von Shatler´s bestimmt zum Zug.

Fazit: erfrischend  ★★★★ von ★★★★★



Danke nochmals an Shater´s für diesen tollen Test. Probiert die Coktails doch auch mal aus.
Im Online Shop könnt ihr stöbern und shoppen was das Zeug hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen