Mittwoch, 2. März 2011

Testbericht: Seeberger Beeren-Nuss Mix




Von der Firma Seeberger habe ich 2 Packungen des neuen Beeren-Nuss Mix zum Testen bekommen. Vielen Dank nochmals, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Nach ausgiebigen Naschphasen kann ich euch nun mein Testurteil mitteilen:

Meine Bewertung:
Ich bin ja eine richtige Naschkatze, ob Schokolade, Gummibärchen oder Studentenfutter, das hält bei mir nicht lange. Deshalb war der fruchtig-herbe Beeren-Nuss-Mix für mich genau das richtige. Und ich muss sagen, der war echt richtig lecker. Die getrockneten Früchte (Cranberries, Physalis, Himbeeren) habe mich wirklich überzeugt. Sie waren auf den Punkt und haben leicht sauer, aber auch leicht süß geschmeckt. Die Nüsse waren sehr frisch und schmeckten überhaupt nicht alt und vertrocknet. Paranüsse, Cashewkerne und Mandeln waren wirklich sehr lecker. Gut war auch, dass die Balance zwischen Beeren und Nüssen gestimmt hat. Beide Bestandteile haben bestens harmoniert.


Fazit: vorsicht Suchtgefahr ★★★★★ von ★★★★★

Mein Tipp: Kauft euch den Seeberger Beeren-Nuss-Mix (150g Packung) für 2,99€ im Seeberger Online Shop. Es lohnt sich. Aber aufpassen- auch die Kalorienzahl von Früchten und Nüssen darf nicht unterschätzt werden (473kcal pro 100g)

Vielen Dank nochmals an Seeberger für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen