Montag, 28. März 2011

Testbericht: Konzelmann´s Low Carb Brot "Das Körnige"



Vor einigen Tagen habe ich von der Firma Konzelmann´s Original ein fertig gebackenes Brot zum Testen erhalten.
Für diesen Test möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.  



Meine Bewertung:
Das fertig gebackene Brot wiegt 500g und sieht und riecht auf den ersten Blick sehr schmackhaft und frisch, und was gibt es schöneres als frisches Brot. Die Portionierung von 500g finde ich ebenfalls sehr passend, nicht zu groß und nicht zu klein, für einen Singlehaushalt auch bestens geeignet, da es lange frisch bleibt.
Das "Körnige" enthält Sonneblumenkerne, Mandelmehr, Wasser, Weizenkleber, Sesam geschält, Leinsaat, Kürbiskerne, Meersalz und Hefe. 


Auch wenn der Versand ca. 1-2 Tage dauert, kommt es trotzdem bei einem zu Hause an, als käme es gerade aus dem Ofen. Auch wenn das Aussehen und die Frische schon der Hammer waren, der Geschmack toppt alles. Das gesamte Brot hat nur 577 kcal und das Beste es schmeckt total lecker mit den vielen Kernen und Nüssen drin. Außerdem sort es für eine langanhaltende Sättigung, das heißt im Großen und Ganzen hat es noch weniger Kalorien. Es macht satt für eine längere Zeit, als das Brot, dass ich sonst esse.
Ich kann das Brot nur weiterempfehlen und werde demnächst auch mal bei Konzelmann bestellen.

Fazit: einfach genial  ★★★★★ von ★★★★★ 

Das Produkt könnt ihr ab dem 30. März im Online Shop bestellen.

Vielen Lieben Dank nochmals für den tollen Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen