Sonntag, 6. März 2011

Testbericht: Allergiker-Himmel

Vom Allergiker Himmel Shop habe ich verschiedene Produkte zum Testen bekommen. Vielen Dank nochmals dafür. Einige dieser Produkte möchte ich nun bewerten.




Ich war sehr überzeugt von diesen wunderbaren Chips. Sie haben sehr lecker und natürlich geschmeckt. Man denkt fast, man schmeckt den biologischen Anbau heraus. Die Chips waren dezent gesalzen, für mich etwas zu wenig, aber ich bin ja auch Salzfanatikerin. Die Tüte mit 125g war schneller leer als ich schauen konnte, denn auch meinem Vater haben die Chips sehr gut geschmeckt. Für 1,85 Euro finde ich sie zwar etwas zu teuer, aber man muss sich ja auch mal was gönnen, und wenn schon Kalorien, dann gesunde.
Fazit: lecker ★★★★ von ★★★★★ 





Ich bin eigentlich nicht wirklich der Fruchtriegel-Esser, aber für diesen Test habe ich mich mal herangetraut. Auch bin Aprikose in diesen Riegeln, habe ich noch nicht wirklich viele Erfahrungen gesammelt, deshalb war das für mich ein ganz neues Geschmackserlebnis- aber ich fand es gut. Ich denke zwar, dass ich zukünftig doch lieber zu einer Tüte Chips greifen werde, aber zur Abwechslung ein Fruchtriegel ohne Zusatz von Zucker, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich fand ihn auf jeden Fall lecker.
Fazit: gut ★★★ von ★★★★★





Ich war ja erst etwas skeptisch, da ich Sesam nicht soo gerne esse, aber als ich das erste Mal probiert hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht genau was es war, was mich zur Süchtigen gemacht hat, aber nach 10 Minuten hatte meine Schwester und ich die 100g- Packung leer gefuttert. Was uns blieb war eine leere Schachtel, die uns an unseren Genuss und die Kalorien auf den Hüften denken ließ. Ich bin von den Sesamstangen überzeugt, sie waren lecker, so wie es sein soll. Ein klarer Daumen hoch.

Fazit: Daumen hoch ★★★★ von ★★★★★ 



Vielen Dank nochmal an den netten Kundenservice von Allergiker-Himmel, der mir den Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen