Dienstag, 15. Februar 2011

Trinkuhr zum Testen

Meine Trinkuhr ist angekommen

Trinkuhr war so freundlich mir eine Trinkuhr zum testen zukommen zu lassen.

Geliefert bekommen habe ich das Modell "Smiley- mit Spaß ans Glas" in der Farbe schwarz.

Allgemeines zur Trinkuhr:

"Alles ist gut, solange SMILEY lacht. Nach einer Stunde lacht SMILEY aber nicht mehr - sein fröhliches Gesicht ist traurig und später fängt er sogar an zu knurren. Also: Nichts wie ab ans Wasserglas und anschließend SMILEY drücken. Das war der kleine Schluck für die Gesundheit und die Ideen können wieder sprudeln. Als schickes Accessoire darf SMILEY auf keinem Schreib- oder Besprechungstisch mehr fehlen.
Der kleine Schluck verhilft zu guten Gedanken... Aber natürlich kann SMILEY einen überall begleiten. Auf dem Küchentisch, in der Aktentasche, in der Schultasche... wenn SMILEY in der Nähe ist, werden wir fröhlich an unsere Gesundheit erinnert."


In den nächsten Tagen werde ich die Trinkuhr mal unter die Lupe nehmen und das Ergebnis nach   meiner Testung posten.                                                                                                    

1 Kommentar: