Sonntag, 20. Februar 2011

Testbericht: Trink gesundes "Vita Coco"

Vita Coco der neue Trend aus den USA




Für Trink gesundes durfte ich verschiedene Getränke testen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte. Über einen Teil dieser möchte ich heute berichten. Ich habe zwei Packungen der "Vita-Coco 100% Natural Coconut Water" erhalten.



"Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser enthält VITA COCO fünf natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte, mehr Kalium als zwei Bananen (nicht den Affen erzählen), ist ohne Zuckerzusatz und hat weder Fett noch Cholesterin."
Das Getränk kommt in einem Tetrapack mit 0,33 Liter Inhalt. 

Mein Ergebnis: 
Leider hat mich das Getränk nicht überzeugt. Ich mag eigentlich Kokosnuss, Pfirsich und Mango, jedoch hat mich die Kombination nicht gerade überzeugt. Es schmeckt zu wässerig und zu künstlich, mein Geschmack ist es nicht. 
Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ich das Produkt testen durfte.
 
 
Fazit: nicht mein Geschmack ★ von ★★★★★

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Vita Coco 100% Pure Coconut Water

"Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser enthält VITA COCO fünf natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte, mehr Kalium als zwei Bananen (nicht den Affen erzählen), ist ohne Zuckerzusatz und hat weder Fett noch Cholesterin."
Das Getränk kommt in einem Tetrapack mit 0,33 Liter Inhalt. 

Mein Ergebnis: 
Auch dieses Produkt hat mich nicht überzeugt, es schmeckt zu wässerig und künstlich. Das Tetrapack finde ich auch eher unpraktisch, da es nach einmaligem Aufmachen getrunken werden muss. Wie oben ist es auch nciht mein Geschmack. Na ja es kann ja nciht alles gut sein, was aus Amerika kommt.
Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ich das Produkt testen durfte.

 Fazit: nicht mein Geschmack ★ von ★★★★★ 


-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich lege euch ans Herz den Trink gesundes Online Shop zu besuchen. Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit dem Kundenservice und Getränke sind ja Geschmacksache. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen