Sonntag, 20. Februar 2011

Testbericht Trink gesundes "My Smoothie"

My Smoothie 100% Frucht




Für Trink-was-gesundes durfte ich verschiedene Getränke testen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte. Über einen Teil dieser möchte ich heute berichten. Ich habe eine Packungen der Serie  "My Smoothie" erhalten.



"100% Frucht"
Das Getränk kommt in einem Tetrapack mit 0,25 Liter Inhalt. 

Mein Ergebnis: 
Der Smoothie hat mich wirklich überzeugt. Eigentlich mag ich überhaupt keine Heidelbeeren und trinke oder esse diese auch nicht, aber für diesen Test habe ich mich geopfert und probiert und ich muss sagen, ich bin überrascht. Der Smoothie hat zwar leicht gekünstelt jedoch sehr gut und erfrischend geschmeckt. Ich würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen und würde super gerne andere Geschmacksrichtungen testen.

 
Fazit:  gut ★★★ von ★★★★★

1 Kommentar:

  1. Danke für die Freundeseinladung über Google. Hab sie gern angenommen und ich verfolge deinen Blog bereits. Wär nett wenn du bei mir auch auf "Verfolgen" gehst. Danke. :-)

    AntwortenLöschen