Sonntag, 20. Februar 2011

Testbericht Maintal Konfitüren "Bio Waldbeer"


Fruchtig, lecker, erfrischend

Vor kurzem hatte ich darüber berichtet, dass ich von Maintail- Die Konfitüren die verführen ein Testpaket verschiedener Konfitüren zur Verfügung gestellt bekommen habe. Heute möchte ich über eine dieser vier berichten.

Getestet habe ich die "Waldbeer Bio-Konfitüre Extra" und hier ist mein Ergebnis:

Der Geschmack war sehr erfrischend, natürlich, kurz gesagt einfach lecker. Die Konfitüre ist von der konsistenz sehr gut, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Mir und meiner Familie hat die Marmelade ein sehr schönen und schmackhaftes Frühstück beschert. Der einzige Kritikpunkt, den ich erwähnen möchte, ist das Glas. Die Form des Glases sieht zwar sehr schön und modern aus, leider ist es etwas schwierig an einigen Stellen die Marmelade aus den Ecken zu kratzen. So geht ein bisschen leckere Konfitüre verloren- schade. Sonst kann ich die Marmelade nur loben, auch die Richtung "Waldbeer" trifft genau meinen Geschmack. 

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Maintal, dass Sie mir diese leckere Konfitüre zur Verfügung gestellt haben. 

Das Glas gefüllt mit 225g Bio Konfitüre kostet 2,19€ und kann im Maintal Shop gekauft werden.

Fazit: empfehlenswert ★★★★ von ★★★★★ 

Testberichte für die anderen Konfitüren folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen