Donnerstag, 17. Februar 2011

Sappè - Aloe Vera Drink

Mein Sappè Testpaket ist angekommen

In den folgenden Tagen werde ich die Produkte testen, die mir freundlicherweise von Sappè zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals ganz herzlich bedanken.

"SAPPÈ ist ein neuer Szenedrink, der sich vor allem an ein junges, großstädtisches und weibliches Publikum richtet, das Spaß daran hat, Neues auszuprobieren. Mit einer handlich geformten stylischen Designerflasche ist SAPPÈ gerade auf Partys eine tolle Erfrischung und eignet sich besonders als spannende Zugabe bei Mixgetränken und Cocktails. SAPPÈ lässt jede Feier zu einer neuen Entdeckung werden."

Mein Testpaket enthielt folgende Produkte (jeweils 300ml):
  • 2x Aloe Vera Drink "apple"
  • 2x Aloe Vera Drink "lime"
  • 2x Aloe Vera Drink "grape"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen