Dienstag, 15. Februar 2011

Shatler´s Cocktails zum Testen

Demnächst berichte ich über... 

                                                             Shatler´s Cocktails


Entspannt auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten sitzen und Cocktails schlürfen – wer kennt und liebt das nicht?!
Auch zu Hause gibt es die ein oder andere Gelegenheit, die mit Cocktails zu etwas Besonderem gemacht werden kann:
ob auf Feiern und spontanen Partys, beim Abend mit Freunden oder als kreative Geschenkidee. SHATLER’s bietet die
beliebten Getränke jetzt trinkfertig gemixt, einzeln portioniert und garantiert ohne Konservierungsstoffe an.
Sie sind sekundenschnell zubereitet: Einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, Verpackung öffnen, eingießen,
dekorieren und genießen!



Freundlicherweise wurden mir 3 verschiedene amtialkoholische Sorten zur Verfügung gestellt:
  • Virgin Colada:  Herrlich fruchtiger Ananascocktail ohne Alkohol,
    harmonisch abgestimmt
  • Havanna Jucier: Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma
    aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und
    beerig

    • San Francisco: Leicht süß-herber Fruchtcocktail ohne Alkohol,
      erfrischend und vielschichtig aus verschiedensten
      Zitrusnoten

    Zusätzlich habe ich noch 2 coole Cocktail Gläser erhalten.

    Im Zuge dieses Beitrages möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Shatler´s, dass Sie mir das Testmaterial zur Verfügung gestellt haben. In wenigen Tagen werde ich mit dem Testen beginnen und meinen Testbericht online stellen.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen